"Dank finvoice habe ich mehr Zeit für meine Kunden."
Der Tag hat 24 Stunden. Doch was tun, wenn ein Großteil des Tages für administrative Vorgänge aufgewendet werden muss? Mit einem einfachen und sicheren Abrechnungsprozess bringt finvoice diese Zeit zurück – Zeit für das Kerngeschäft.
Sandra Hermes
Versicherungsmaklerin

Herausforderung
Die bereits bestehenden Servicevereinbarungen eines übernommenen Kundenstamms binden viele Ressourcen. Durch die zeitaufwendige Bearbeitung der Servicevergütungen kann das große Potenzial des Bestandes nicht voll ausgeschöpft werden.
Ziel
Um das bestehende Potential effektiver und besser nutzen zu können, war es unumgänglich, die zeitaufwendigen Prozesse zu automatisieren – und das zuverlässig und sicher. Eine einfache und digitale Lösung war gefragt.
Lösung
Mit finvoice läuft die Rechnungserstellung komplett automatisiert und Servicevergütungen werden pünktlich und automatisch bei den Kunden abgebucht. Das Implementieren der Servicevereinbarungen ins System ist einfach und übersichtlich gestaltet.
Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von finvoice
ohne finvoice
- Reseller Modell, keine direkte Abrechnung in Ihrem Namen
- Komplizierte Bedienbarkeit
- Häufig unüberschaubares Kostenrisiko
- Moderne Prozesse oft nur durch kostenpflichtige Erweiterungen möglich
- Oftmals keine Strukturabrechnung oder nur durch kostenpflichtige Plugins
- In der Regel kein Affiliatesystem enthalten
- Fehlende Programme für Multiplikatoren

- Rechnungserstellung in Ihrem Namen mit Ihrem Logo
- Einfache & intuitive Bedienbarkeit
- Optimales Preis-Leistungsverhältnis
- Schlanke, moderne Prozesse (SEPA Mandat per QR Code einholen, etc.)
- Umfangreiche Strukturabrechnung über mehrere Ebenen
- Eigenes Empfehlungsprogramm für Vertriebspartner
- finvoice Affiliate Programm für Multiplikatoren
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.
Buchen Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch!

Sebastian Kreuger
Officemanager, Service & Support, strategische Beratung