logo@2x

"Dank finvoice habe ich mehr Zeit für meine Kunden."

Der Tag hat 24 Stunden. Doch was tun, wenn ein Großteil des Tages für administrative Vorgänge aufgewendet werden muss? Mit einem einfachen und sicheren Abrechnungsprozess bringt finvoice diese Zeit zurück – Zeit für das Kerngeschäft.

Sandra Hermes

Versicherungsmaklerin

finvoice erfolgsgeschichten sandra hermes 2
Shape

Herausforderung

Die bereits bestehenden Servicevereinbarungen eines übernommenen Kundenstamms binden viele Ressourcen. Durch die zeitaufwendige Bearbeitung der Servicevergütungen kann das große Potenzial des Bestandes nicht voll ausgeschöpft werden.

ziel

Ziel

Um das bestehende Potential effektiver und besser nutzen zu können, war es unumgänglich, die zeitaufwendigen Prozesse zu automatisieren – und das zuverlässig und sicher. Eine einfache und digitale Lösung war gefragt.

loesung

Lösung

Mit finvoice läuft die Rechnungserstellung komplett automatisiert und Servicevergütungen werden pünktlich und automatisch bei den Kunden abgebucht. Das Implementieren der Servicevereinbarungen ins System ist einfach und übersichtlich gestaltet.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von finvoice

ohne finvoice

mit-finvoice

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte schreiben.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch!

finvoice_sebastian_kreuger

Sebastian Kreuger

Officemanager, Service & Support, strategische Beratung

Jetzt Beratungsgespräch buchen