Du möchtest Deinen Berateralltag effizienter gestalten, zeitaufwendige Prozesse optimieren und das Potential der Kunden besser ausschöpfen? Wie das geht, erzählen Dir erfolgreiche Finvoice-Kunden.
Christian Becker
Geschäftsführer von BVM-Becker Versicherungsmakler
„Monatlich fließen durch finvoice über 3.000 € Umsatz vollautomatisiert in mein Unternehmen.“
Herausforderung Die wachsenden Anforderungen eines großen Kundenbestandes erfüllen, ohne betriebswirtschaftliche Verluste zu erzielen.
Ziel Wichtig war, das bestehende Potential des Bestandes effektiver und besser zu nutzen und die zeitaufwendigen Prozesse zu automatisieren.
Lösung Durch die Arbeit mit finvoice konnten Servicevereinbarungen ganz leicht in das System integriert werden. Abbuchungen und das Erstellen von Rechnungen wurden automatisiert.
Sven Doberitzsch
Direktor Marketing & Vertriebsorganisation bei Finanzhaus.co GmbH & Co. KG.
„finvoice hat für uns das noch fehlende „Puzzleteil“ bei der Umsetzung der Servicegebühr geliefert.“
Herausforderung Vor der Zusammenarbeit wussten Sven und sein Team nicht, wie sie mit geringem Aufwand Servicegebühren abwickeln sollten.
Ziel Faire Vergütung für geleistete Arbeit und Expertise: die Dienstleistung, über das reine Vermittlungsgeschäft hinaus, sollte angemessen honoriert werden.
Lösung Kinderleichte Implementierung der eigenen Servicekonzepte in die technische Lösung und einwandfreie Abwicklung.
Peter Süßengut
Gründer von Mission Service, Experte für alternative Vergütungsmodelle
“Finvoice übernimmt den Job, den kein Vermittler selbst machen möchte – und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!”
Herausforderung Um Servicevereinbarungen erfolgreich umzusetzen wurde ein zuverlässiger Anbieter gesucht, der voll automatisiert die Abrechnungen der Servicepauschalen für Finanz- und Versicherungsmakler übernimmt.
Ziel Die begleiteten Maklerunternehmen sollen einfach, zeiteffizient und verlässlich Servicevergütungen und Honorare bei ihren Kunden abbuchen können, um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben.
Lösung Mit finvoice hat Mission Service einen auf Finanzdienstleister spezialisierten Abrechnungsdienstleister gefunden, der die angebundenen Partner vollumfänglich entlastet und ein Höchstmaß an Automatisierung ermöglicht.
Torsten Guenther
CSO und Co-Founder bei Geldpilot24
„Seitdem wir finvoice nutzen, können wir unseren Service klarer definieren und einfach abwickeln.“
Herausforderung Geldpilot24 leistet einen intensiven persönlichen Support, der alleine über Provisionen und Courtagen nicht immer gedeckt wurde.
Ziel Der umfassende Dienst am Kunden sollte kaufmännisch wieder tragbar sein und vollständig digital abgewickelt werden können.
Lösung Die Mitarbeiter von Geldpilot24 haben mit finvoice eine voll digitalisierte Plattform, über die sie Servicegebühren ganz unkompliziert abwickeln können. Außerdem hat der Vertrieb durch die strukturierte Abrechnung den Aufwand minimiert und die Prozesse automatisiert.
Stefan Schiffer
Geschäftsführer der Schiffer Private Finance GmbH
„Meine Leidenschaft für die Einfachheit und maximaler Einsatz für die Lösung der Herausforderungen meiner Mandanten – da gibt es keinen besseren Partner als Finvoice: einfach und schnell auf den Punkt.“
Herausforderung Eine Lösung, um vorrangig Geschäftskunden zuverlässig und störungsfrei abrechnen zu können.
Ziel Die Geschäftsbeziehung zu Ärzten und Unternehmern durch umfassenden Service und eine zuverlässige Abwicklung zu stärken.
Lösung Seit der Zusammenarbeit mit finvoice und der Einführung von Servicevereinbarungen kann Stefan sich vollkommen auf die Pflege und den Ausbau seiner Geschäftskontakte konzentrieren und sich darauf verlassen, dass die Arbeit im Hintergrund reibungslos läuft.
Silvia und Peter Tirolf
Inhaber der PST Finanz GmbH
„Um Mandanten nachhaltig und intensiv begleiten zu können, fehlte oft die Zeit und die kaufmännische Rechtfertigung. finvoice schafft durch Automatisierung genau da Abhilfe.“
Herausforderung Peter und Silvia haben lange nach einer Möglichkeit gesucht, die Zahlungsabwicklung effizient und zeitsparend umzusetzen, dabei rechtlich korrekt und mit entsprechenden Abrechnungen.
Ziel Zur Optimierung der eigenen Prozesse sollte eine automatisierte Abwicklung her, die auch eine umfangreiche Analyse der Umsätze ermöglicht.
Lösung Die intensive Nutzung der Plattform hat für eine spürbare Entlastung gesorgt und mittlerweile über 100 Servicevereinbarungen mit einem monatlichen Volumen von knapp 2.200,00€ ermöglicht.
Das Team der
HBS Finanzberatung GmbH
„finvoice ist unkompliziert und unbürokratisch, außerdem sind die Prozesse kontrollierbar und skalierbar.“
Herausforderung „Guter Service oder rentable Geschäftsbeziehung“ – diese Frage stand bei HBS immer wieder im Raum. Daran musste sich was ändern, um nachhaltig gute Geschäftsbeziehungen aufbauen zu können.
Ziel Die Arbeit sollte kundenorientierter möglich sein und es sollte ausreichend Zeit vorhanden sein, um gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen.
Lösung HBS schätzt seit Mai 2021 die Eigenschaften der finvoice-Plattform: digital, unkompliziert, aufgeräumt und benutzerfreundlich. Als smarte Lösung unterstützt finvoice die Prozesse bei der Abwicklung und sorgt so für den nötigen Freiraum für die kundenorientierte Beratung.
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