logo@2x

Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsgeschichte neu

Sie möchten Ihren Berateralltag effizienter gestalten, zeitaufwendige Prozesse optimieren und das Potential der Kunden besser ausschöpfen? Wie das geht, erzählen Ihnen erfolgreiche Nutzer von finvoice.

Felix Stieve

Versicherungsmakler

„Seitdem wir finvoice haben, kann ich meinen Service klarer definieren und werde wieder fair für meine Arbeit vergütet.“

Shape

Herausforderung

Die wachsenden Anforderungen eines großen Kundenbestandes erfüllen, ohne betriebswirtschaftliche Verluste zu erzielen.

ziel

Ziel

Die Möglichkeit zu bekommen, gegenüber den Kunden klar zu kommunizieren, welcher Service inklusive ist und für welche Extras eine separate Vergütung anfällt.

loesung

Lösung

Eine Plattform, die die Abrechnung und Vertragsstellung vereinfacht und die Bestandspflege sowie darüberhinausgehende Serviceleistungen regelt.

Sandra Hermes

Versicherungsmaklerin

„Endlich kann ich das Potential meines Kundenbestandes nutzen.“

Shape

Herausforderung

Die zeitaufwendige Bearbeitung des zugekauften Kundenbestandes aufgrund bereits bestehender Servicevereinbarungen.

ziel

Ziel

Wichtig war, das bestehende Potential effektiver und besser zu nutzen und die zeitaufwendigen Prozesse zu automatisieren.

loesung

Lösung

Durch die Arbeit mit finvoice konnten die bestehenden Servicebereinbarungen ganz leicht in das System integriert werden. Abbuchungen und das Erstellen von Rechnungen wurden automatisiert.

Peter Süßengut

Gründer von Mission Service, Experte für alternative Vergütungsmodelle

„Finvoice übernimmt den Job, den kein Vermittler selbst machen möchte – und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!“

Shape

Herausforderung

Um Servicevereinbarungen erfolgreich umzusetzen wurde ein zuverlässiger Anbieter gesucht, der voll automatisiert die Abrechnungen der Servicepauschalen für Finanz- und Versicherungsmakler übernimmt.

ziel

Ziel

Die begleiteten Maklerunternehmen sollen einfach, zeiteffizient und verlässlich Servicevergütungen und Honorare bei ihren Kunden abbuchen können, um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben.

loesung

Lösung

Mit finvoice hat Mission Service einen auf Finanzdienstleister spezialisierten Abrechnungsdienstleister gefunden, der die angebundenen Partner vollumfänglich entlastet und ein Höchstmaß an Automatisierung ermöglicht.

Johannes Mohn

Versicherungsmakler

„Über diese Online Plattform kann ich meine Vergütung für die Beratung von Netto-Tarifen ganz einfach und kostengünstig abrechnen.“

Shape

Herausforderung

Andere Anbieter für die Abrechnung von Nettotarifen sind viel zu teuer - teilweise werden über 30 % Gebühren berechnet.

ziel

Ziel

Eine einfache und kostengünstige Lösung zu finden, um die Beratungsvergütung abrechnen zu können. Und das ohne unnötige Sonderleistungen und die Vorfinanzierung einer Abschlussprovision.

loesung

Lösung

Finvoice bietet eine leicht umsetzbare Lösung für die Vergütung von Beratungsleistung - und das bei geringen Nutzungs- und Transaktionsgebühren.

Tarifoptionen & Preise

Basic

120€ Jahresbeitrag

oder 15€ monatlich

Besonders beliebt

Professional

290€ Jahresbeitrag

oder 29€ monatlich

Enterprise

ab 1490€ Jahresbeitrag

oder ab 147€ monatlich

Sonstige Kosten bei allen Paketen

Transaktionsgebühr
3,9% vom Bruttobetrag + 0,49€ (zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer)
Rücklastschriftgebühr
7,50€ (zzgl. Transaktionsgebühr s.o.)
Auszahlung auf Ihr Bankkonto
kostenfrei
3,9% vom Bruttobetrag + 0,49€ (zzgl. der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer)
7,50€ (zzgl. Transaktionsgebühr s.o.)
kostenfrei